MEISTERWERKE DER

EINBAUKUNST

Wie tauscht man eine riesige alte Bauernhaustür gegen eine Haustür im Landhausstil aus – ohne die innenseitige Laibung und die äußere Fassade zu beschädigen? Wie lassen sich eine kleine Küche und ein Flur in eine geräumige Traumküche verwandeln, wenn die Wände keine rechten Winkel aufweisen, die Mittelwand vor dem Aufmaß nicht entfernt werden kann? Wie integriert man eine große Spindeltreppe nachträglich in einen Neubau mit Parkett und einer Fußbodenheizung, die möglicherweise dem Treppengewicht nicht standhält?

Solche Einbauten sind echte Herausforderungen. Es gibt nur wenige Tisch- lereibetriebe, die dazu die Erfahrung und den Mut haben. Wir schon.  Im Beispiel der  Spindeltreppe machten wir den genauen Verlauf der Heizungsrohre per Infrarotkamera ausfindig; eine speziell von uns gefertigte Stützkonstruktion wurde an den Rohren vorbei auf den Unterbeton gesetzt. Die Treppe steht, der Kunde ist begeistert. Auch in den anderen Fällen entwickelten wir ganz individuelle, kundenspezifische Lösungen. Einbaukunst in Vollendung.

SIE HABEN EINEN EINBAUWUNSCH? Kommen Sie zu uns! Wie komplex die Ausgangssituation auch sein mag, wir setzen Ihren Auftrag perfekt um. Mit umfassender Beratung, detailgenauer Planung und Erfahrung im Einbau.

SPITZENPRODUKTE.

OHNE WENN UND ABER.

Die Masse macht’s? Nicht bei uns. Wir bieten nur Produkte, die wir als Tischler auch selber so bauen würden. Produkte in überzeugender handwerklicher, nachhaltiger Qualität. Produkte, zu denen wir stehen. Mit diesem Anspruch führen wir ausschließlich hochwertige, geprüfte und zertifizierte Spitzenartikel namhafter Marken. Nach neuesten Standards gefertigt. Seit Jahrzehnten arbeiten wir mit ausgewählten, bewährten deutschen Herstellern zusammen.

Die Produktqualität neuer Kooperationspartner begutachten wir vor Ort, führen kontinuierlich Überprüfungen durch. Als Qualitätsanbieter sehen wir uns gegenüber unseren Kunden in der Pflicht: Wie ist alles verarbeitet, wie sieht die Fertigung aus, welche Materialien werden eingesetzt? Diese Fragen müssen wir ohne Wenn und Aber positiv beantworten können.